UNSER TEAM

Rainer Ostertag

ist Gründer und Chef der Fahrschule und kümmert sich um alles, was neben den Fahrstunden sonst noch anfällt. Seit 1992 ist er als Fahrlehrer tätig.
Seitdem bildet er mit großer Freude Fahrschüler in den Klassen B Automatik, B 197, BE, C, CE und allen Zweiradklassen aus, wobei seine ganze Leidenschaft dem Motorrad gilt. Als passionierter Zweiradfahrer wird er Euch schnell, sicher und geduldig alles rund ums Motorradfahren erklären und beibringen.

20190728_175241.jpg

Roland Waldmann

entschied sich nach seinem Maschinenbaustudium dazu Fahrlehrer zu werden. Nachdem er einige Zeit Fahrschüler ausgebildet hat wechselte er zum Tüv und war dort als Fahrerlaubnisprüfer tätig. Jetzt ist er wieder zurück in der Fahrschule und bildet in allen bei uns angebotenen Klassen Fahrschüler mit viel Freude aus.

Helmut mit Auto.png

Helmut Gebhard

bildet seit vielen Jahren in den Klassen A, B und BE aus und ist unser erfahrenster Mitarbeiter.
Nachdem er bereits in Waiblingen, Ludwigsburg, Winnenden und Schorndorf tätig war, ist er seit 2001 ein kaum wegzudenkendes Mitglied unseres Teams. Seine Leidenschaft gilt auch in der Freizeit dem Zweirad und so entspannt er sich am liebsten bei einer langen Tour mit seinem Fahrrad.

Martin mit Auto.png

Martin Lennick

ist seit 2011 Fahrlehrer für die Klassen B, BE und Klasse A. Seitdem ist er Teil unseres Teams.
Doch auch schon zuvor sammelte Martin mit seinem LKW viel Erfahrung auf der Straße,
so dass er Euch mit viel Gelassenheit und noch mehr Freude alles rund ums Autofahren beibringen wird. Privat fährt er viel und gerne Motorrad.

Iris mit Auto.png

Iris Hemminger

Ist seit 2014 Teil unseres Fahrschulteams und bildet Euch in den Klassen B, BE und allen Zweiradklassen aus. Am Wochenende ist sie oft auf dem ADAC – Fahrsicherheitszentrum Hockenheim anzutreffen, wo sie als Trainerin an den fahrdynamischen Fähigkeiten erfahrenen und routinierten Autofahrer feilt. So wird Euch Iris mit viel Erfahrung und Freundlichkeit zu sicheren Fahranfängern machen.

Sebastian mit Auto.png

Sebastian Jung

ist seit 2020 Teil unseres Fahrschulteams und bildet Fahrschüler in den Klassen B, BE aus.

20210802_151432_edited.jpg

Ole Rapp

ist seit 2021 Teil unseres Fahrschulteams und ist Fahrlehrer in Ausbildung in den Klassen B und BE.

Markus Bauer

ist seit 2021 Teil unseres Fahrschulteams und ist Fahrlehrer in Ausbildung in den Klassen B und BE.

WhatsApp Image 2020-11-04 at 11.17.47.jp

Stefanie Griebel

Mobil: 0171 / 5370020

kümmert sich um die Organisation und Verwaltung der Fahrschule.